Berichte, Protokolle, Auftragserfassungen
Papierlose Datenerfassung für alle Branchen
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- Arbeitsnachweis
- Zeiterfassung
- Audit (intern)
- Audit (Zeitplan)
- Auftragserfassung
- Checkliste
- Dokumentation
- Genehmigung
- Kundendatenblatt
- Inventurliste
- Memo (Gesprächsnotiz)
- Mitarbeiter-Feedback
- Prüfungsbericht
- Regiebericht
- Reisekostenabechnung
- Reklamation
- Schadenmeldung
- Stundenzettel
- Übergabeprotokoll
- Warenannahme
- Wartungsbericht

Zeit- und Kostenersparnis durch digitale Datenerfassung vor Ort
Erstellen Sie individuelle, online und offline verfügbare Formulare für Ihre mobilen Geräte (Smartphone und Tablet). Die vor Ort erfassten Daten werden sofort synchronisiert und stehen im Web-Portal zur Verfügung. Nachträgliches Scannen oder Abtippen fällt somit vollkommen weg und Sie haben wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge.
Mobile Protokolle
Erstellen Sie Berichte, Bescheinigungen, Meldungen und Protokolle digital und mobil in der Formtastic App! Nutzen Sie Platzhalter für den PDF-Export zum Erstellen von individuell gestalteten Dokumenten.
Mobile Datenerfassung
Dank mobiler Datenerfassung können Daten gleich dort digital gespeichert werden, wo sie entstehen: Im Kundengespräch, auf der Baustelle, beim Mietobjekt usw.
Papierlos und DSGVO-konform!
Alle Branchen
Kosten und Zeit sparen über alle Branchen hinweg: Logistikunternehmen, Baugesellschaften, Hausverwaltungen, Arztpraxen, Gastronomie, Hotellerie, Handel, Handwerker, Fuhrparkmanagement, sonstige Dienstleister usw.

Schneller Start mit den gebrauchsfertigen Vorlagen
Wir wollen Sie bestmöglich bei Ihren mobilen Formularen unterstützen. Daher stellen wir allen Formtastic Nutzern kostenlos nützliche, schon fertig konfigurierte Vorlagen zur Verfügung. Diese können Sie mit einem Klick einfach anlegen und mit dem Formular-Designer anpassen.
Vorteile:
– die Formularfelder sind bereits fertig eingerichtet
– die Wordvorlage für den PDF-Export ist bereits eingerichtet und kann in Word einfach angepasst werden (Firmenlogo usw.)
"Dank Formtastic haben wir nun bessere Kontrolle über unsere Kunden und Mitarbeiter. Dadurch können wir den bestmöglichen Service anbieten und sparen Papier, was ja auch der Umwelt zu Gute kommt."
„Formtastic passt sich an unsere Prozesse an und ist mein Werkzeug, Aufgaben zu standardisieren und Informationen zu digitalisieren.“
"Formtastic macht es uns möglich, detaillierter zu dokumentieren und Prozessketten zu kürzen. Ein Muss als Tool zur Digitalisierung!"
50% Zeitersparnis
Weil Informationen direkt vor Ort digital erfasst und verarbeitet werden – ohne Medienbrüche!
Mehr Effizienz
Export als PDF, Versand per Email und Zuweisung an andere Mitarbeiter - alles automatisch nach Ihren Wünschen.
100% flexible Gestaltung
Formularvorlagen und Ergebnisdokumente können nach Ihren Wünschen individuell gestaltet werden.
Intelligente Formulare
Felder können versteckt oder automatisch mit Kundendaten befüllt werden. Auch Live-Berechnungen mit individuellen Formeln sind möglich.
100% Sicherheit
Die verschlüsselte Übertragung der Daten und die Speicherung in einem deutschen Rechenzentrum gewährleisten höchste Sicherheit - 100% DSGVO-konform