Weg vom Papier!

Mobile Datenerfassung mit der kostenlosen Formtastic App

formtastic-iPhone

Zeitersparnis durch digitale Datenerfassung vor Ort

Erstellen Sie individuelle, online und offline verfügbare Formulare für Ihre mobilen Geräte (Smartphone und Tablet). Die vor Ort erfassten Daten werden sofort synchronisiert und stehen im Web-Portal zur Verfügung. Nachträgliches Scannen oder Abtippen fällt somit vollkommen weg und Sie haben wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

Mobile Protokolle

Erstellen Sie Berichte, Bescheinigungen, Meldungen und Protokolle digital und mobil in der Formtastic App! Nutzen Sie Platzhalter für den PDF-Export zum Erstellen von individuell gestalteten Dokumenten.

Mobile Datenerfassung

Dank mobiler Datenerfassung können Daten gleich dort digital gespeichert werden, wo sie entstehen: Im Kundengespräch, auf der Baustelle, beim Mietobjekt usw.

Papierlos und DSGVO-konform!

Alle Branchen

Kosten und Zeit sparen über alle Branchen hinweg: Logistikunternehmen, Baugesellschaften, Hausverwaltungen, Arztpraxen, Gastronomie, Hotellerie, Handel, Handwerker, Fuhrparkmanagement, sonstige Dienstleister usw.

Formtastic-Gebrauchsfertige-Vorlagen

Schneller Start mit den gebrauchsfertigen Vorlagen

Wir wollen Sie bestmöglich bei Ihren mobilen Formularen unterstützen. Daher stellen wir allen Formtastic Nutzern kostenlos nützliche, schon fertig konfigurierte Vorlagen zur Verfügung. Diese können Sie mit einem Klick einfach anlegen und mit dem Formular-Designer anpassen.

Vorteile:
– die Formularfelder sind bereits fertig eingerichtet
– die Wordvorlage für den PDF-Export ist bereits eingerichtet und kann in Word einfach angepasst werden (Firmenlogo usw.)

Liste der gebrauchsfertigen Vorlagen .

  • Genehmigungen
  • Kundendatenblatt
  • Mitarbeiter-Feedback
  • Prüfungsberichte
  • Regieberichte
  • Reisekostenabechnungen

 

  • Reklamationen
  • Schadenmeldungen
  • Schlüsselverwaltung
  • Stundenzettel
  • Übergabeprotokolle
  • Warenannahmen
  • Wartungsberichte

Dank Formtastic haben wir nun bessere Kontrolle über unsere Kunden und Mitarbeiter. Dadurch können wir den bestmöglichen Service anbieten und sparen Papier, was ja auch der Umwelt zu Gute kommt.

Christoph Schmetter

Schmetter PulverDesign

„Formtastic passt sich an unsere Prozesse an und ist mein Werkzeug, Aufgaben zu standardisieren und Informationen zu digitalisieren.“

Matthias Höll

VdW Bayern Treuhand

„Formtastic macht es uns möglich, detaillierter zu dokumentieren und Prozessketten zu kürzen. Ein Muss als Tool zur Digitalisierung!“

Karl Wichmann

Wichmann GmbH

}

50% Zeitersparnis

Weil Informationen direkt vor Ort digital erfasst und verarbeitet werden – ohne Medienbrüche!

Mehr Effizienz

Export als PDF, Versand per Email und Zuweisung an andere Mitarbeiter – alles automatisch nach Ihren Wünschen.

l

100% flexible Gestaltung

Formularvorlagen und Ergebnisdokumente können nach Ihren Wünschen individuell gestaltet werden.

Intelligente Formulare

Felder können versteckt werden oder automatisch mit Daten befüllt werden (z.B. Kundenadresse nach Eingabe des Namens oder Scannen eines Barcodes). Auch Live-Berechnungen aus Zahlenfeldern sind möglich.

~

100% Sicherheit

Die verschlüsselte Über-tragung der Daten und die Verarbeitung in einem deutschen Rechen-zentrum gewährleisten höchste Sicherheit – 100% DSGVO-konform

Digitalisierung sollte dort beginnen, wo Informationen entstehen...

Erfassen Sie Ihre Daten

mobil und digital!